Location Bar Enhancer - Erweiterung für den Firefox

Ich möchte euch heute ein Addon für den Firefox vorstellen, Location Bar Enhancer. Es verbessert die URL-Leiste meiner Meinung nach wesentlich und erleichtert die Navigation bzw. zeigt nur die wichtigsten Infos an.

Nach der Installation von der Addonseite werden die Änderungen sofort sichtbar, denn ein Neustart ist nicht nötig.

Das Addon teilt die Bestandteile der URL in mehrere Kacheln auf, ein Rechtsklick auf diese zeigt verwandte Elemente oder Bearbeitungsfunktionen (editieren, kopieren, etc.) an. Desweiteren ist die Erweiterng vollständig anpassbar, es gibt verschiedene Themes für die Kacheln und wer die Ladeanimation nicht mag, der deaktiviert sie einfach. Und natürlich kann man immer noch mit einem Klick auf eine freie Fläche in der Urlbar die Adresse editieren.